Brand Manager Vogue (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH

Grasbrunn Raum München

Marketing / PR / Werbung

Feinmechanik

Grasbrunn Raum München

HANS-PINSEL-STR. 9B

luxottica.com

Brand Manager Vogue (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH Grasbrunn Raum München Steuerung der Marketingmaßnahmen in der DACH-Region für die Brand Vogue sowie weiterer Premium Fashion Brands; Erarbeitung und Realisierung von Marketingplänen; Adaption der globalen Marketingstrategien auf die lokalen Bedürfnisse der DACH-Region.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In über 130 Ländern Und Weltweit Mehr Als 70000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Markenportfolio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Verschiedener Luxus- Und Lifestylemarken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Marketing Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Brand Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Der Marketingmaßnahmen In Der Dach-region Für Die Brand Vogue Sowie Weiterer Premium Brands Erarbeitung Und Realisierung Von Marketingplänen Adaption Der Globalen Marketingstrategien Auf Die Lokalen Bedürfnisse Der Dach-region Entwicklung Und Planung Von Trade Marketing Aktivitäten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs- Und Außendienstteam Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Planung Und Führung Des Marketingbudget Für Die Zugeordneten Brands Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Im Marketing Und/oder Brand Management Erfahrung Im Fmcg-bereich Oder ähnlichen Branchen Erfahrung Im Trademarketing Praktische Kenntnisse Und Nachweisbare Erfolge In Der Strategischen Und Operativen Markenführung Sehr Hohe Affinität Zu Lifestyle- Und Luxusmarken Sehr Gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung In Einem Modernen Büro Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Wir Investieren Kontinu­ierlich In Mit­arbeiter­schulungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unter­nehmens­werte: Passion / Imagination / Fast & Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Haben Die Motivation Prozesse Zu Verändern Und Voranzutreiben Ihre Hands-on-mentalität Sowie Ihre Ausgeprägten Konzeptionellen Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sie Sind Teamfähig Kommu­nika­tions­stark Und Flexibel Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "brand Manager" An: Bewerbung@decom Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Reinhardt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Brand Marke Manager Management Marketing Vertrieb Verkauf Sales Kommunikation Luxus Fashion Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft BWL FMCG Trademarketing Markt Wettbewerb Brand Manager Vogue (m/w) Steuerung Der Marketingmaßnahmen In Der DACH-Region Für Die Brand Vogue Sowie Weiterer Premium Fashion Brands Erarbeitung Und Realisierung Von Marketingplänen Adaption Der Globalen Marketingstrategien Auf Die Lokalen Bedürfnisse Der DACH-Region Grasbrunn Raum München

Markenrepräsentant (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst als Markenrepräsentant m/w für unsere Marke Ray-
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Großraum Frankfurt)

Brand Manager Vogue (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Grasbrunn Raum München)

SLS FundB Central East EMEA Manager (f/d/m)
   Danaher (Deutschland)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)